Blog

Jugendmannschaft holt sich Tabellenführung

Artikel vom 03.10.2009, Autor: Fritz Reichle, Views: 5881, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Jugendmannschaft des ASV Nendingen holt sich die Tabellenführung

Am Samstag hat die ASV-Jugend ganz gewaltig aufgetrumpft. Mit einem in dieser Höhe sensationellen Sieg von 32:5 gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft des StTV Singen haben sich die Nendinger Ringertalente die Tabellenführung der Bezirksjugendliga gesichert.

Vielleicht hat sich hier schon ausgewirkt, dass Marc Buschle als neuer Jugendtrainer frischen Schwung in die Mannschaft gebracht hat. Auf jeden Fall konnte die Nendinger Jugendmannschaft beim Kampftag in Sulgen restlos überzeugen. Nach dem unerwarteten klaren Sieg gegen Singen wurde auch der Kampf gegen den gastgebenden AV Sulgen mit 25:11 gewonnen. Doppelsiege errangen dabei Tobias Geiselmann, Dominik Reichle, Tim Hubert Baur, Lukas Stiller und Attila Tolvaj. Mit je einem Sieg waren aber auch Tim Stiller, Lars Füsslin, Robin Baur, Manuel Behr und Tobias Müller genauso an dem tollen Triumph des Nendinger Nachwuchses beteiligt. Der weitere Verlauf dieser Runde scheint also sehr spannend zu werden. Denn punktgleich mit dem ASV folgen die KG Baienfurt und der StTV Singen ebenfalls mit je 10:2 Punkten auf den Plätzen 2 und 3. Der letztjährige Meister AB Aichhalden liegt mit 8:4 Punkten derzeit nur auf Platz 4. Der nächste Kampftag für die Nendinger ist nun am 17.10.,  wenn man in der Mühlauhalle auf Aichhalden und Winzeln trifft.

 

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
ASV Nendingen (53)

Weitere Artikel im 2009

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.marc-buschle.de/k4cms/de/blog/28,103.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel