Blog

ASV Nendingen/Jugend - KSV Taisersdorf 22:16

Artikel vom 10.11.2008, Autor: Fritz Reichle, Views: 9513, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Die Nendinger Jugendmannschaft revanchiert sich mit 22:16 gegen den KSV Taisersdorf für die Vorkampfniederlage

Mit einem hart erkämpften Sieg hat sich die Nendinger Jugendmannschaft für ihre bisher einzige Niederlage revanchiert. Mit dem 22:16 gegen den KSV Taisersdorf festigten die Nendinger damit auch ihre klare Tabellenführung in der Bezirksliga B. Dabei stand der Kampfausgang am Samstag lange Zeit in Frage, denn wie erwartet gingen die Taisersdorfer zunächst in Führung. Dass diese aber mit 16:4 so deutlich ausfallen würde, war doch nicht ganz eingeplant. Mit fünf Siegen in Folge drehten die Nendinger Talente den Kampf aber doch noch zu ihren Gunsten. Dass das aber noch möglich war, ist auch Florian Hermann zu verdanken. Nachdem er im Vorkampf noch gegen Simon Weißhaar eine Überlegenheitsniederlage einstecken musste, entschied er am Samstag nach verlorener 1. Runde den Kampf noch mit einer starken 2. Runde und einem überraschenden Schultersieg für sich. Damit verhinderte er einen noch größeren Rückstand und ermöglichte erst die glänzende Aufholjagd. Die Brüder Tim und Steffen Baur sowie ihr Cousin Robin Baur verbesserten mit ihrem jeweils 8. Sieg in Folge ihre makellose Erfolgsbilanz. Seine erste Niederlage musste dagegen Luca Herold einstecken, der aber immer noch auf eine Bilanz von 7:1 stolz sein kann. Überzeugend auch das Auftreten von Manuel Behr, der mit einem Punktsieg im letzten Kampf den Nendinger Erfolg besiegelte. Aber auch Lukas Stiller mit einem schnellen Schultersieg sowie trotz ihrer Niederlagen Tobias Geiselmann, Yunus Bakir und Pascal Lang konnten vor 200 Zuschauern gefallen.

 

Weitere Bilder


Bild: Michael Herold (ASV Nendingen)


Bild: Michael Herold (ASV Nendingen)


Bild: Michael Herold (ASV Nendingen)


Bild: Michael Herold (ASV Nendingen)


Bild: Michael Herold (ASV Nendingen)

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
ASV Nendingen (53)

Weitere Artikel im 2008

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.marc-buschle.de/k4cms/de/blog/28,66.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel