Blog

Mattensplitter 1

Artikel vom 05.09.2008, Autor: Fritz Reichle, Views: 7101, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Wie das Sportgericht des DRB diese Woche mitteilte, ist ein Verwaltungsentscheid vom 10. Juli aufgehoben. Danach darf der KSV Aalen 05 doch all seine Neuerwerbungen ab 13.09. in der Bundesliga einsetzen. Ursprünglich hatte der DRB beanstandet, dass die Aalener mehrere ihrer Zugänge, darunter auch Andreas Deberny (früher ASV 97 Tuttlingen), nicht rechtzeitig an- oder abgemeldet hätten.

Heinz Marnette (SC Anger) hat am Mittwoch bei den Militärweltmeisterschaften die Bronzemedaille geholt. Der diesjährige deutsche Meister kehrte zur neuen Saison von Ketsch zu seinem Heimatverein zurück. Er wird am kommenden Samstag, 13. September, in der Mühlauhalle in der Klasse 66 kg G für seinen neuen Verein gegen den ASV Nendingen auf der Matte stehen.

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Mattensplitter (32)

Weitere Artikel im 2008

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.marc-buschle.de/k4cms/de/blog/37,22.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel