Blog

Mattensplitter 2

Artikel vom 10.09.2008, Autor: Fritz Reichle, Views: 7184, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Der ASV Nendingen ist stolz darauf, mit Natalie Greiner eine der jüngsten Kampfrichterinnen in Deutschland aufbieten zu können. Die 20-Jährige war bisher schon bei mehreren Jugendturnieren im Einsatz. Am Samstag hatte sie nun ihre erste große Bewährungsprobe in der Mannschaftsrunde der Aktiven. Beim Kampf in der Bezirksklasse zwischen dem AB Wurmlingen und dem KSV Tennenbronn III ließ sie sich keine Nervosität anmerken. Die Tochter des ASV-Webmasters zeigte eine souveräne Leistung und leitete die Begegnung ohne Probleme. Glückwunsch Natalie!

Marc Buschle, der Starringer des ASV Nendingen, ist derzeit bei der Militär-WM im kroatischen Split im Einsatz. Nach einem leichten operativen Eingriff konnte er zwar nicht selbst auf die Matte, hatte aber eine wichtige Aufgabe als Betreuer der deutschen Ringer. Er wird am Dienstag zurückkehren und brennt genauso wie seine ASV-Mannschaftskollegen auf seinen ersten Kampf in der 1. Bundesliga im Trikot des ASV Nendingen am 13. September.
 

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Mattensplitter (32)

Weitere Artikel im 2008

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.marc-buschle.de/k4cms/de/blog/37,23.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel