Blog

E-Jugend des VfL Mühlheim beim Bundesligakampf

Artikel vom 06.11.2008, Autor: Hubert Reizner, Views: 8631, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

E-Jugend beim Bundesligakampf ASV Nendingen - RKG 2000 Freiburg

Einen tollen Abend mit absoluter Hochspannung erlebten unsere Fußballer am Samstag in der Mühlausporthalle bei dem Lokalderby der Ringer-Bundesliga-Süd zwischen Nendingen und Freiburg. Oswald Buschle empfing uns frühzeitig in der Mühlausporthalle und führte uns sachkundig in die Welt des Ringens ein. Nach der Besichtigung des Wiegeraums stellte sich ein Großteil der Mannschaft auf die Waage. Alle wurden für zu leicht befunden. Nach dieser kurzen Einlage gesellte sich der Spitzenringer des ASV, Marc Buschle, zu uns. Leider hatte keiner eine Kamera, für das angedachte Mannschaftsfoto mit Marc, dabei. Dankenswerter Weise sprang hier Helmut Bucher ein, der dies in professioneller Weise erledigte. Danach nahm sich Marc viel Zeit um alle Autogrammwünsche zu erfüllen und Fragen zu beantworten. Nachdem sich alle auf der Matte ausgetobt hatten, begann das eigentliche Spektakel. Die bombastische Stimmung bei ausverkaufter Halle, sprang auf unsere E-Jugend-Spieler über, sodass sie die Mannschaft des ASV tatkräftig anfeuerten. Nach der hervorragenden ersten Halbzeit, konnten sie in der zweiten Halbzeit einen souveränen 3 : 0 Sieg ihres Autogrammschreibers Marc Buschle bewundern. Der Gesamtsieg wurde zwar knapp verfehlt, was der guten Stimmung bei Jung und Alt keinen Abbruch tat.

Nochmals ein riesiges Dankeschön an Marc und Oswald Buschle. Ihr könnt sicher sein, ihr werdet uns wiedersehen.

Weitere Bilder


Foto: Helmut Bucher (www.hkb-presse.de)

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
sonstiges (12)

Weitere Artikel im 2008

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.marc-buschle.de/k4cms/de/blog/49,64.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel