Blog

Brot backen für Mutpol

Artikel vom 25.05.2011, Autor: Frank Merkt, Views: 4651, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Am Samstag den 28. Mai werden die Biathletin Simone Hauswald und der Ringer Marc Buschle den Freundeskreis Dreifaltigkeitsberg aktiv beim Backen und Verkaufen unterstützen, indem Sie fleißig mithelfen. Der Erlös fließt dem Projekt Mutpol zu, für das sich Simone Hauswald – momentan noch bei der Bundeswehr tätig - und Marc Buschle – derzeit noch auf der Technikerschule in Tuttlingen - sehr engagieren. Normalerweise auch mit dabei ist die Rhönradweltmeisterin Katrin Schad, die aber bei der WM-Vorbereitung weilt.

Beginn ist am Samstag 28. Mai ab 12 Uhr vor der Klause auf dem Dreifaltigkeitsberg. Es gibt frisch gebackenes Brot, sowie ofenfrische Brezeln ohne Vorbestellung zu kaufen. Für Bewirtung mit Kaffee und Kuchen sowie Schmalzbrot und Bier ist gesorgt.

Weitere Bilder


Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Mutpol (8)

Weitere Artikel im 2011

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.marc-buschle.de/k4cms/de/blog/73,159.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel