Blog

Hirsch-Brauerei unterstützt wertvolle Arbeit

Artikel vom 24.07.2011, Autor: Arne Hahn - "agentur aha", Views: 4370, Kommentare: 0

vorheriger Artikel / nächster Artikel

Groß war das Interesse der Besucher am Brauereihoffest der Wurmlinger Hirsch-Brauerei und groß war jetzt auch die Freude bei den Vertretern von Mutpol, der diakonischen Jugendhilfe Tuttlingen, und der Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn: Die beiden Mutpol-Botschafter Marc Buschle und Simone Hauswald überreichten ihnen in der „Bierwelt“ jeweils einen Spendenscheck in Höhe von 2020 Euro. Insgesamt hatten beim Brauereihoffest mehr als 4000 Besucher den Brauerei-Rundgang absolviert - und für jeden spendete die Hirsch-Brauerei jeweils 50 Cent an Mutpol und St. Franziskus. „Es freut uns, dass wir damit die wertvolle und gute Arbeit dieser beiden Organisationen unterstützen können“, so Brauereichef Rainer Honer. Melanie Steinhart, Assistentin der Leitung in Heiligenbronn, erläuterte, dass die Spende in das Projekt „Wir machen Schule – machen Sie mit!“ fließe, mit dem die Realisierung der Schule für sinnesbehinderte Kinder vorangetrieben wird. Mutpol-Verwaltungsratsvorsitzende Dr. Ulrike Martin betonte, dass es die Extras seien, die nur durch großzügige Spenden wie diese ermöglicht werden könnten.

Weitere Informationen:
www.hirschbrauerei.de
www.mutpol.de
www.simone-hauswald.de

Bild und Text: "agentur aha"
agentur für text, bild & sprache
Beim Holderstöckle 40
78573 Wurmlingen
Tel. 0172-6303302

Weitere Bilder


Anlässlich ihres Brauereihoffests spendete die Wurmlinger Hirsch-Brauerei insgesamt 4040 Euro an die Stiftung St. Franziskus und Mutpol. Kein Wunder, dass es bei der Scheckübergabe nur strahlende Gesichter gab: (von links) Marc Buschle, Hirsch-Geschäftsführer Hubert Hepfer, Hirsch-Gesellschafterin Gabriele Lemke, Melanie Steinhart (Assistentin der Leitung, Stiftung St. Franziskus), Simone Hauswald, Dieter Meyer (Gesamtleiter Mutpol), Ingo Fauser (stellvertretender Mutpol-Verwaltungsratsvorsitzender), Dr. Ulrike Martin (Mutpol-Verwaltungsratsvorsitzende), und Brauereichef Rainer Honer.

Katgeorien

Dieser Beitrag ist folgenden Kategorien zugeordnet:
Mutpol (8)

Kommentare

keine Kommentare vorhanden!

Permalink / Trackback:

http://www.marc-buschle.de/k4cms/de/blog/73,160.html

vorheriger Artikel / nächster Artikel